Treppe bauen

0

Hallo,

für einen neu erworbenen Gartenteil benötige ich eine Treppe.
Ich möchte die Treppe selbst bauen und auf Beton weitesgehend verzichten.
Ich dachte an eine Konstruktion mit Stellstufen aus Holzbretten und die Auftrittfläche mit Kies oder Rindenmulch befüllen.

Was muss ich da beachten?

BaggleMasterin vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Was glaubst du denn selbst?!

Was könnte da wichtig sein?!?

Markus vor 2 Monaten
0

Wenn du fertig bist kannst du es mit uns teilen :)

bennimeier vor 2 Monaten
0

Guten Morgen!

Hast du denn mittlerweile schon einen Anbieter gefunden, wo du eine entsprechende Treppe finden kannst?

Wir selbst haben vor ungefähr eineinhalb bis zwei Jahren eine Treppe bestellt und damals folgenden Anbieter gewählt: https://treppen-vision.de/gitterrosttreppe/.

Liebe Grüße

FredDurst vor 2 Monaten
0

Ja da sind gute Ideen dabei, ich würde mich da an einen Experten wenden.Wenn du auch nach neuen Markisen für die Terasse suchst kann ich diese Seite empfehlen.
https://www.markisenwelt24.de/

Gast vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Treppe bauen

4 Antworten64 Aufrufe