Tipps gegen Haarausfall?

0

Hallo,

ich bemerkte vor kurzem, dass ich stärkeren Haarausfall habe (nicht die typische Menge, die jeder täglich verliert). Weiß jemand von euch, was ich dagegen tun kann bzw. wie ich dem vorab schon entgegen wirken kann?

Danke für eure Hilfe!

heidelbergerin vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Ja vielleicht hast du einen Eisen oder Vitamin Mangel .Wenn es wirklich ärger wird würde ich zum Arzt gehen.

Auch gute Produkte können hilfreich sein, ich informiere mich da immer wieder mal hier.https://www.fnif.org/raspberry-ketone-plus-review

Gast vor einem Jahr
0

Hey heidelbergerin,

ist es vielleicht möglich, dass du zurzeit viel Stress hast? Viele bekommen stärkeren Haarausfall, wenn sie sehr gestresst sind. Natürlich gibt es da auch eine Vielzahl an anderen Ursachen. Auf dieser Seite https://www.meds4all.com/de/haarausfall/vorbeugung findest du gute Tipps zur Vorbeugung, u.a. Stress vermeiden und auf die Ernährung achten. Dies tue ich selber auch und hatte bisher keinen Haarausfall in dem Sinne.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, damit du das in den Griff bekommst!

LG

Zwitscher vor einem Jahr
0

Hallo heidelbergerin,
kann das sein das du ein Problem mit der Schilddrüse hast ?
Bei mir war das auch so,ich habe sowieso ziemlich dünne Haare gehabt,und wenn ich mir die Haare gekämmt habe war die Bürste voll mit Haaren.
Seid einem Jahr nehme ich ein Kombi Vitamin Präparat ( ab 50),und habe seid dem keine Probleme mehr mit Haarausfall...Gott sei Dank

Timberelli vor einem Jahr
0

Vorab kann man da nicht viel tun, außer sich gesund ernähren und Stress vermeiden.

Es gibt aber auch Fälle, die sind eben einfach erblich bedingt. Da hilft dann wohl nur der Gang in die Klinik zur Haartransplantation.

Wenn das für dich in Frage kämen sollte, kannst du dir unter https://haartransplantationistanbul.de/was-tun-bei-haarausfall/ entsprechende Informationen holen.

BaggleMasterin vor 2 Monaten

Tipps gegen Haarausfall?

4 Antworten195 Aufrufe