Suche Mittel gegen Müdigkeit und Kater

0

Viel Alkohol trinken finde ich ehrlich gesagt besser als wenn man Böller schießt. Und beides verträgt sich eh nicht. Wie ich jedenfalls finde. Ich hoffe aber ihr kennt ein Mittelchen gegen Kater. Sollte zudem natürlich sein.

wallander vor 14 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Ich glaube ein "Geheimtipp" gibt es nicht wirklich.. was mir immer hilft, sind viel frische Luft, Wasser und schlafen

Ryustus vor 13 Tagen
0

Wenn man auf natürliche Art und Weise regelrecht seinen Kater durch Alkohol an Silvester verhindern möchte, dann sollte man auf jeden Fall mal auf https://www.hangandover.de/ vorbeisehen. Ich denke, dass es dort viele Infos gibt, die man anwenden kann. Vor allem eben dieses Mittelchen.

sabrinaschneider vor 12 Tagen
0

Mein absoluter Geheimtipp sind Goji Beeren bzw. Goji Beeren Pulver. Reich an unterschiedlichen Vitaminen und Vitalstoffen, die wieder neue Kraft und Energie geben. Kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen. Mehr Infos dazu findest du hier: https://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver
Das Ganze ist auch zu hundert Prozent natürlich!

Abgesehen davon, sind frische Luft, viel Wasser und wenn möglich, auch ausreichend schlafen, auch noch sehr gute Tipps!

Vito vor 11 Tagen

Ähnliche Fragen

Suche Mittel gegen Müdigkeit und Kater

3 Antworten67 Aufrufe