Suche luxuriöses Landhaus mit Pool auf Eiderstedt

0

Genug gearbeitet - jetzt wird Urlaub gemacht. ich hab Lust mit 4 Freunden auf der Halbinsel Eiderstedt in einem Luxushaus zu verbringen, das einen beheizten Pool hat. Fällt euch dazu eine gute Ferienimmobilie ein? Wäre super, wenn sich das kurzerhand online finden und buchen ließe.

Basil Körber vor 17 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Im Nordwesten der Halbinsel, umgeben von Deichen, liegt Tümlauer Koog. Hier steht ein fantastisches Landhaus unter Reet mit eigenem beheizten Hallenbad und Gegenstromanlage. Den Spaß hatten wir uns erst letztes Jahr mit der Familie gemacht. Über https://www.gittas-landhaeuser.de/ferienhaeuser-deutschland.html kann man immer wieder tolle Landhäuser mieten. Das Schwimmbecken ist 11 x 6,5 Meter groß und bestens geeignet für sechs Personen.

BeerSarah vor 17 Tagen

Ähnliche Fragen

Suche luxuriöses Landhaus mit Pool auf Eiderstedt

1 Antwort17 Aufrufe