Suche Info zu Anti-Müdigkeitsdrink

0

Ich suche einen guten Anti Mündigkeitsdrink, der auch wirklich etwas bringt. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Denn immerhin weiß ich ja, dass man ausreichend Vitamin B12 offenbar zu sich nehmen muss, um nicht zu ermüden. Doch die Art und Weise – dafür benötige ich einen Tipp.

wallander vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

5 Antworten
5
0

Gerade in der kalten Jahreszeit ist es ja so, dass man immer sehr schnell müde wird. Ich denke, dass ich dir durchaus einen Tipp geben kann. Und zwar wenn du hochdosiertes Vitamin B12 nicht allein über die Nahrung aufnehmen willst, was sehr schwer ist, kannst du dich mal auf https://www.hangandover.de/ schlau machen.

sabrinaschneider vor 2 Monaten
0

Hast du schon was?

Lizda vor 2 Monaten
0

Hi,
ich habe das selbst noch nicht ausprobiert aber am besten du mixt einfach Dinge, die viel Eisen enthalten, wie ZB Spinat, das hilft gegen Müdigkeit.
Lg und gute Besserung

Heidi vor 2 Monaten
0

Hallo wallander,

hast du es schon einmal mit Roter Beete versucht? Ist sehr gut für das Herz- und Kreislaufsystem und gibt Kraft und Ausdauer. Das Beste ist aber, dass du das Ganze in Form von Pulver und Shakes zu dir nehmen kannst: https://www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen Rote Beete enthält extrem viele Vitamine und Vitalstoffe. Magnesium, Eisen, Folesäure usw.

Vito vor einem Monat
0

Frische Luft (auch wenn es kalt) hilft enorm und natürlich auch ausreichend zu schlafen

Ryustus vor 15 Tagen

Suche Info zu Anti-Müdigkeitsdrink

5 Antworten208 Aufrufe