Suche gutes Gehäuselager

0

Ich brauche aktuell ganz dringend ein gutes Gehäuselager für eines meiner Projekte für die Uni. Wo gibt es solche Dinge zu kaufen?

Basil Körber vor 22 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
1

Die Bickel GmbH ist ein Metallverarbeitungsbetrieb, der Gehäuselager, Zahnräder und unterschiedlichste Getriebeteile fertigt.
Dazu steht den Zerspanungsmechanikern nicht nur eine eigene Werkstatt mit modernen CNC-Bearbeitungsmaschinen zur Verfügung, sondern auch eine firmeneigene Härterei. Dort können Werkstücke aller Art gehärtet werden:
https://www.bickelgmbh.com/fertigung/

Der Redakteur vor 17 Tagen
0

Würde ich online machen. Ist die einfachste Möglichkeit, meiner Meinung nach. Du könntest ja zum Beispiel bei https://www.waelzlagertechnik.de/de/ mal anfagen, wie lange die Lieferung dauern würde. Ich hab dort schon mal Wälzlager gekauft und die halten ewig.

Michael Grande vor 22 Tagen
0

Hallo,
nutze doch die Google AdWords Anzeigen. Diese sind eine tolle Werbemöglichkeit und entstammen in der Regel qualitativ hochwertigen Unternehmen. Wenn du mehr erfahren möchtest, findest du die Informationen unter https://www.adpoint.de/adwords-agentur/.

Laura Oppermann vor 22 Tagen

Ähnliche Fragen

Suche gutes Gehäuselager

3 Antworten27 Aufrufe