Suche gutes Gehäuselager

0

Ich brauche aktuell ganz dringend ein gutes Gehäuselager für eines meiner Projekte für die Uni. Wo gibt es solche Dinge zu kaufen?

Basil Körber vor 7 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
1

Die Bickel GmbH ist ein Metallverarbeitungsbetrieb, der Gehäuselager, Zahnräder und unterschiedlichste Getriebeteile fertigt.
Dazu steht den Zerspanungsmechanikern nicht nur eine eigene Werkstatt mit modernen CNC-Bearbeitungsmaschinen zur Verfügung, sondern auch eine firmeneigene Härterei. Dort können Werkstücke aller Art gehärtet werden:
https://www.bickelgmbh.com/fertigung/

Der Redakteur vor 6 Monaten
0

Würde ich online machen. Ist die einfachste Möglichkeit, meiner Meinung nach. Du könntest ja zum Beispiel bei https://www.waelzlagertechnik.de/de/ mal anfagen, wie lange die Lieferung dauern würde. Ich hab dort schon mal Wälzlager gekauft und die halten ewig.

Michael Grande vor 7 Monaten
0

Hallo,
nutze doch die Google AdWords Anzeigen. Diese sind eine tolle Werbemöglichkeit und entstammen in der Regel qualitativ hochwertigen Unternehmen. Wenn du mehr erfahren möchtest, findest du die Informationen unter https://www.adpoint.de/adwords-agentur/.

Laura Oppermann vor 7 Monaten

Ähnliche Fragen

Suche gutes Gehäuselager

3 Antworten112 Aufrufe