Stubenwagen als Geschenk zur Geburt

0

Hallo, liebe Leute!

Meine Schwester ist schwanger und ich bin auf der Suche nach mehr oder weniger kreativen Geschenken zur Geburt, die auch nützlich sind. Ich habe dabei an einen Stubenwagen gedacht.

Was haltet ihr von dieser Idee? Ich selbst finde es zwar echt süß, aber ich weiß nicht, ob das heutzutage noch modern ist?
LG

Gast vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hi!

Ich finde das auch eine sehr süße Idee und ich würde mich sehr darüber freuen. An einem Stubenwagen finde ich sehr gut, dass er nicht so groß ist wie ein Gitterbett und dadurch das Kind nicht so "verloren" geht. Außerdem muss man sich bei einem Stubenwagen nicht so bücken, was ich durchaus als Vorteil sehe. Da das Baby sich unwohl fühlt, wenn es zu viel Platz hat, fühlt es sich in einem Stubenwagen gleich viel wohler.

Du kannst dir hier mehr über Stubenwagen durchlesen, vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidungsfindung: https://blog.babycenterschweiz.ch/stubenwagen-seit-generationen-im-trend/

Was du allerdings beachten musst, ist, dass ein Stubenwagen normalerweise nur 5 Monate im Gebrauch ist, da das Baby dann herausgewachsen ist.

Gast vor 6 Monaten
0

Ich finde die Idee sehr schön. Wenn du den Geschmack deiner Schwester denn auch gut kennst.

Laurinchen vor 6 Monaten

Ähnliche Fragen

Stubenwagen als Geschenk zur Geburt

2 Antworten90 Aufrufe