Stromanbieter mit Solarenergie?

0

Wir wollen uns einige Solarzellen installieren lassen, denn wir finden, es ist höchste Zeit, endlich mal was zu ändern an der Energieversorgung in diesem Jahrhundert. Gibt es irgendeinen Stromanbieter, der das unterstützt? Und wie genau funktioniert das?

Aggi80 vor 5 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Die von EVS arbeiten mit Solarstrom und haben dahingehend ein ganz tolles Angebot, mit dem du nur gewinnen kannst. Die unterstützen das total. Wir haben das nun auch gemacht, denn wir denken da auch wie ihr, dass das nicht mehr so weitergehen kann. Ihr könnt euch das auf https://evs-energie.de/ ja mal anschauen. Da findet ihr die Info zum Thema Solar und wenn ihr Lust habt, nehmt einfach mal unverbindlich für eine Beratung Kontakt dorthin auf.

Michael Grande vor 5 Monaten
0

Ich finde es super, dass du dich da informierst und andere Alternativen suchst.
Die Sache ist ja, dass die Preise auch einfach immer teurer werden und der Lebensunterhalt auch einfach viel schwerer zu stemmen ist durch die ganzen hohen Preise.

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch gerade informiere wenn es um die Stromkosten usw geht, halt das Leben an sich in Dresden.
Werde dort nämlich studieren und da will ich einfach schauen, dass ich weiß was auf mich zukommt.

Auf https://dawo-dresden.de/2019/03/05/lebenshaltungskosten-wie-teuer-ist-dresden/ habe ich bereits eine kleine Aufstellung zu den Kosten gefunden.
So kann man sich auch ansehen das der Strom teurer werden wird. Also ist es bei dir keine schlechte Idee das was du machen willst :)

Gast vor 3 Monaten

Tags

Ähnliche Fragen

Stromanbieter mit Solarenergie?

2 Antworten75 Aufrufe