Streuhaar?

0

Ich habe starken Haarausfall und auch schon Geheimratsecken. Die wenigen Haare, die ich noch habe möchte ich am liebsten ein bisschen aufpeppen. Mein Arzt hat gesagt dass auch die Möglichkeit einer Transplantation besteht. Dafür muss aber erst klar sein welche Art von Haarausfall das ist. Außerdem denke ich persönlich über Streuhaar nach?! Erfahrungen?

wallander vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Tatsächlich kann ich dir sagen, dass der Arzt recht hat. War bei mir genauso. Nun ist es bekannt was es ist und ich habe mich trotzdem für Streuhaar entschieden, weil es bei mir noch nicht so schlimm ist. Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Die Anwendung ist einfach. Infos bekommst du auf https://imperio-shop.de/streuhaar/.

sabrinaschneider vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Streuhaar?

1 Antwort29 Aufrufe