Steuerberatung für Flugbegleiter in Düsseldorf?

0

Ich arbeite bald als Flugbegleiterin für den Flughafen München.
Ich denke, diesen Bereich kann wahrscheinlich nicht jeder Steuerberater wirklich sehr gut bearbeiten.
Ich suche einen Steuerberater, der Erfahrung mit den Steuersachen für Flugbegleiter hat.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

simona vor 5 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Warum sollte er das nicht können ?

bennimeier vor 5 Monaten
0

Ich meinte natürlich, in Zukunft bin ich in Düsseldorf, aktuell jetzt noch in München.

simona vor 5 Monaten
0

Diese Frage hat schon seine Berechtigung.
Sicher wird es jeder Steuerberater schaffen, die Steuer von Flugbegleiter und Piloten zu machen, aber ich finde, wenn jemand schon länger damit Erfahrungen sammeln konnte, ist das Ganz einfacher und es wird wirklich alles berücksichtigt, was für den Mandanten wichtig ist.

Eine Freundin von mir arbeitet auch als Flugbegleitung, sie kann aus eigener Erfahrung diesen Steuerberater in Düsseldorf empfehlen: https://stb-dus.de

neral vor 5 Monaten

Ähnliche Fragen

Steuerberatung für Flugbegleiter in Düsseldorf?

3 Antworten74 Aufrufe