Sind Wasserspender hygienisch?

0

Hey!

Bei uns im Bürogebäude wird geplant, auf jedem Stockwerk 1-2 Wasserspender aufzustellen. Aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Mag das in Arztpraxen oder so selber nicht so richtig.

Ich mein, ist sowas denn hygienisch? Wenn da so viele rangehen und rumtatschen??

Gast vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Wieso sollten die nicht hygienisch sein? Also dann hätte ich mir ja schon wer weiß was anfangen müssen, denn ich nehme solche Spender gerne in Anspruch, wenn sie vorhanden sind. Vor allem im Sommer ist das ab und an ganz erfrischend. ;-)

Die Menschen greifen ja beim Wasserspender nicht überall hin, sondern nehmen sich nur einen Becher, füllen den auf und drücken eine Taste. Außerdem kann man so einen Wasserspender auch ganz einfach selbst reinigen, und das tun die Besitzer sicherlich auch: https://www.aquaalpina.at/wasserspender-hygiene/
Für diesen Anbieter von Wasserspendern gehört die Reinigung der Wasserspender sogar zum Service.

MariaGrotz vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Sind Wasserspender hygienisch?

1 Antwort37 Aufrufe