Sichtschutz fehlt kurz vor der Eröffnung?

0

Hallo!

Ich habe mir meinen Traum vom eigenen Waxingstudio in Heidelberg verwirklicht und nächsten Freitag ist die große Eröffnung.

Natürlich habe ich einen Sichtschutz bestellt und zwar eine maßangefertigte Plissees, weil unsere Fenster so komische Maße haben. Das Unternehmen, bei dem ich bestellt habe, ist jetzt in Konkurs und ich stehe mit freien Fensterfronten da.

Was kann man da machen?

heidelbergerin vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Servus,

na das ist bei einem Waxingstudio ja wirklich eine tolle Sache - kein Sichtschutz wird zwangsläufig wohl auch auf keine Kunden hinauslaufen. Außer natürlich, deine Kunden haben exhibitionistische Anwandlungen... :D

Ich würde an deiner Stelle mal bei einem anderen Onlineshop nachschauen, ob die etwas Ähnliches anbieten, das zu deinem Laden passt. Mein Vorschlag wäre zum Beispiel dieser Anbieter: https://www.plissee-zeit.de/plissee-online.php

Da bekommst du auch eine Maßanfertigung und die Lieferung scheint wohl sehr schnell zu erfolgen!

Viel Erfolg!!

Gurke1 vor einem Jahr

Ähnliche Fragen

Sichtschutz fehlt kurz vor der Eröffnung?

1 Antwort149 Aufrufe