Sicherung an Fenstern und Türen und eine Alarmanlage

0

Ich fühle mich in diesen unsicheren Zeiten nicht so wirklich wohl in meinen eigenen vier Wänden. Sind Sicherungen an Fenstern und Türen und eine Alarmanlage ratsam? Und bringt das im Ernstfall überhaupt etwas?

BeerSarah vor 19 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Schütze das, was dir wichtig ist. Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, keine Alarmanlage zu haben. Bei der Firma Jünger, einem wahren Experten für Sicherheit und Einbruchschutz (Webseite auf https://www.einbruchschutz-juenger.de/), erwartet dich kein anonymer Onlineshop, sondern ein zertifizierter Fachunternehmer mit ausgeprägtem Fachwissen und umfassender Erfahrung, der immer auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik ist.

Michael Grande vor 18 Tagen

Ähnliche Fragen

Sicherung an Fenstern und Türen und eine Alarmanlage

1 Antwort26 Aufrufe