Server Housing

0

Hi Leute,
kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem man einen eigenen Server im Rechenzentrum unterstellen kann, um ihn dort ans Internet anzubinden? Am besten wäre ein Unternehmen in der nähe von Hannover, damit ich im Problemfall den Server auch schnell erreichen kann. Kosten sind eher zweitrangig, hauptsache die Anbindung ist schnell.

sonnie vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hey, da würde mir der Webhoster Pixelx einfallen. Die haben ein Rechenzentrum in Hannover und die bieten auch Colocation für Kundenserver an. Hier unter https://www.pixelx.de/housing.html kannst du mehr darüber finden. Die Kosten richten sich in der Regel nach dem Platzbedarf deines Servers. Support in Form von remote hands etc. kostet natürlich extra, aber das ist ja überall so.

teffer vor 3 Monaten

Ähnliche Fragen

Server Housing

1 Antwort80 Aufrufe