Seminare für Chefetage

0

Hallöchen! Ich arbeite als Sekretärin und soll für meinen Chef Seminare finden. Dabei soll es zum Beispiel um Mitarbeitergesundheit gehen und Nachhaltigkeit. Hättet ihr da eine Idee?

Gast vor 13 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Meinst du damit, dass man Mitarbeiter besser behandeln und fördern soll, damit sie länger im Unternehmen bleiben und nicht ausgebrannt werden? Finde ich super, dass dein Chef das für ein wichtiges Thema hält. Zu oft werden Mitarbeiter ausgebrannt und ausgewechselt, weil es billiger ist, als 'nachhaltig' Mitarbeiter zu rekrutieren.
Ich würde die Seminare für Führungskräfte von management-forum empfehlen: https://www.management-forum.de/
Die kommen zum Beispiel auch zu euch und halten vor Ort die Seminare.

Gast vor 13 Tagen
0

Ich finde ja schon, dass sich auch die Chefs eines Unternehmen Seminare belegen sollte und eigentlich kommen solche Seminare auch alleine ins Haus geflattert, da muss man nicht lange suchen.

Fatratzero9 vor 5 Tagen

Ähnliche Fragen

Seminare für Chefetage

2 Antworten26 Aufrufe