Schulung ohne große Kosten

0

Guten Morgen!

Ich würde meinen Angestellten gerne Schulungen anbieten, damit sie die Möglichkeit haben, sich weiterzubilden. Man lernt ja nie aus!

Nun happerts ein wenig an der Planung, da solche Schulungen ja nicht gerade billig sind. Kann man da irgendwie die Kosten minimieren? Hat jemand Tipps?

Gast vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hey,

Wissen in Form von Schulungen an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzugeben, muss nicht immer mit hohen Kosten verbunden sein. Man kann mit einigen Maßnahmen effektiv, aber doch kostenbewusst schulen: https://www.teachtoprotect.de/mit-diesen-massnahmen-schulen-sie-effektiv-und-kostenbewusst/

Wie hätten sonst kleinere Unternehmen eine Chance?

LG

rainer vor 3 Monaten

Ähnliche Fragen

Schulung ohne große Kosten

1 Antwort44 Aufrufe