Schmerzen in den Gelenken, was tun?

0

Hallöchen ihr Lieben!

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mir beim Gemüseschneiden immer öfter die Gelenke schmerzen. Es fühlt sich an, als würde jemand mit einem Messer nicht das Gemüse, sondern in meine Handgelenke schneiden!

Was könnte das denn sein? Ich habe mir schob überlegt, einen Arzt aufzusuchen, aber ich gehe fast nie zum Arzt. Wenn man einmal damit beginnt, dann hört es nicht mehr auf und das will ich nicht!

puppi vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Vielleicht kochst du einfach zu viel! Lass doch mal deinen Ehemann ein wenig in der Küche helfen, da lernt er vielleicht noch was! Spaß beiseite, das klingt gar nicht gut. So auf den ersten Blick würde ich sagen, es könnte sich um Arthritis handeln. Das ist eine entzündliche Gelenk-Erkrankung, die genau die Schmerzen verursacht, die du beschreibst. Schau am besten mal bei https://www.gesundheitswissen.de/orthopaedie/arthritis/ vorbei. Da findest du noch ein paar weitere Infos und auch Symptome, die dir vielleicht Aufschluss darüber geben, ob du unter Arthritis leidest oder nicht. Der Gang zum Arzt wird dir aber nicht erspart bleiben!

flotti vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Schmerzen in den Gelenken, was tun?

1 Antwort45 Aufrufe