Roller vs. Quad

0

Bin am überlegen mir ein Fahrzeug zu kaufen, die Wahl ist zwischen einem Roller und einem Quad. Welches ist besser?

diebloggerin vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Was für eine dumme Frage, das rote natürlich!

Admiral vor 2 Monaten
0

Als es wäre gut als erstes mal zu wissen was du mit denjenigen Fahrzeugen machen möchtest, für was nutzt du es? Ich selber hatte beides ausprobiert, speziell mit dem Trinity, siehe hier https://www.elektroroller-forum.de/viewtopic.php?f=57&t=8188&hilit=Trinity+erfahrungen konnte ich gute Erfahrungen sammeln. Also so ein eRoller ist auf jedenfall für die Fahrt in der Stadt oder zur Arbeit sehr geeignet. Quad eher Off-Road und zum Spass.

diebloggerin vor einem Monat
0

Ich habe mir einen neuen E-Scooter gekauft und bin damit sehr zufrieden.Da aber immer etwas passieren kann habe ich mir auch überlegt eine E-Scooter Versichrung abzuschließen das ist schon günstig möglich.Ich habe da hier sehr gute Information gefunden. https://versicherdich.de/e-scooter-versicherung/

Liebe Grüße Ben

Gast vor einem Monat

Roller vs. Quad

3 Antworten61 Aufrufe