Reiseziele mit Hund gesucht

0

Hallo,

Bald kommt der Sommer und ich bin jetzt schon dabei meinen Urlaub zu plannen.Ich dachte an ein schönes Hotel in Österreich, wo ich meinen klinen Wuffus mitnähme kann.Da es immer etwas schwirig ist gute Hotels zu finden habe ich mich mal hier umgesehen.https://www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/hotel-europaeischer-hof/

Gast vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Ich reise immer mit dem Wohnwagen, da kann der Hund problemlos mit reisen. :)

Lorenz vor einem Jahr
0

An der Ostsee ist es schön mit Hund oder in den Bergen z.B. in Bayern.

Laurinchen vor einem Jahr
0

Oh ja, ich fand die Berge auch toll mit meiner Lilli. Ich war in Seis am Schlern Hotel https://www.ritterhof.com und da war es auch absolut unproblematisch mit Hund. Man ist ja in der Regel eh meist den ganzen Tag unterwegs.

Gast vor 10 Monaten

Reiseziele mit Hund gesucht

3 Antworten178 Aufrufe