Reicht euch die aktuelle Finanzspritze vom Staat?

0

Hallo,

als Selbstständiger bekommt man zwar gerade die Soforthilfe zügig zugesprochen, allerdings scheint mir das immer noch zu wenig.
Als Selbstständiger hat man viele versteckte, laufende Kosten und ich bange um meine Existenz. Am liebsten würde ich gerne noch zusätzlich einen Kredit aufnehmen, um mich sicherer zu fühlen. Allerdings ist das als Selbstständiger sehr schwierig und mit viel Zeitaufwand verbunden.
Kommt ihr mit eurem Geld zurzeit aus?

JamesB vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hallo James,
aktuell reicht mir das Einkommen in Kurzarbeit, ich habe aber auch Ersparnisse.
In der Selbstständigkeit bleibt dafür bestimmt selten etwas übrig.
Einen Kredit würde ich wirklich nur im absoluten Notfall aufnehmen.
Wer verschuldet sich schon freiwillig?
Wenn du es also für nötig hältst, du bekommst auch als Selbstständiger einen Sofortkredit ohne Schufa: https://www.kredit1a.de/sofortkredit
Vielleicht reicht dir schon ein geringer Betrag aus, ab 5000 Euro kannst du schon einen Kredit aufnehmen.

LG

Alkane vor 2 Monaten
0

noch reicht es aus.

Echnaton23 vor 2 Monaten

Reicht euch die aktuelle Finanzspritze vom Staat?

2 Antworten45 Aufrufe