Räumungsfirma schnell gesucht!

0

Hallo,

aufgrund der Ausbildung meiner Kinder haben meine Frau und ich beschlossen ins Ausland ziehen. Haben 10 Jahre in unserer Wohnung in Wien gewohnt und jetzt muss der Umzug schnell gehen, da die Kinder dort in einem Monat mit der Schule anfangen sollen.
Kennt ihr daher gute Räumungsfirmen in Wien? Werden nur unsere persönlichen Habseligkeiten mitnehmen, also wohin mit den ganzen Möbeln?

Freue mich über Tipps!

rainer vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hey,

mutiger Schritt, wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und alles Gute im neuen Zuhause. Wo geht es denn hin, wenn ich fragen darf?
Hab von einer Bekannten sehr gute Dinge über diese Räumungsfirma in Wien gehört: http://raeumungen.at/wohnungsraeumung-wien/
Sie hat damals sehr schnell einen Termin für den Umzug erhalten, die arbeiten auch am Wochenende.
Außerdem bietet das Unternehmen einen Wertausgleich an. Wenn ihr Möbel habt, die noch gut erhalten sind, können sie kostenlos entsorgt werden, da die Firma sie noch weiterverkaufen kann.
Finde das eine gute Lösung, es wird sowieso so viel weggeworfen und da freut sich ein anderer darüber.

LG

flotti vor einem Jahr

Ähnliche Fragen

Räumungsfirma schnell gesucht!

1 Antwort209 Aufrufe