Punkte während derProbezeit

0

Guten Tag,

Ich habe im August 2017 meinen Führerschein bekommen, im November 2018 wurde ich dann mit 26kmh zu viel geblitzt und mir wurde ein ASF verordnet, welches ich dann auch im März 2019 absolviert habe.

Im August 2019 wurde ich dann mit Handy am Steuer erwischt , dafür bekam ich bis heute jedoch lediglich den Bußgeldbescheid mit Geldstrafe und Punkt, jedoch keine Anordnung zur freiwilligen Teilnahme an einer Verkehrspsychologischen Beratung.

Was ist wenn ich jetzt noch einen Punkt bekommen sollte ?
Hier: https://zu-schnell-gefahren.de/probezeit/#die_massnahmen_probezeitverlaengerung_aufbauseminar_und_co steht ich bekomme einfach die Punkte und die können für 2 Jahre nicht gelöscht werden ja? Kann sich die Probezeit bei einem weiteren leichten Verstoß wieder verlängern?

Echnaton23 vor 12 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Punkte als Fahranfänger, bedeutet das nicht automatisch, längere Probezeit?

Laila vor 12 Tagen
0

hat du die antwort gefunden?

Rihanna vor 4 Tagen

Ähnliche Fragen

Punkte während derProbezeit

2 Antworten24 Aufrufe