Pedelecs in der Hausratversicherung

0

Ich würde gerne einmal wissen, ob die Hausratversicherungen grundsätzlich auch Pedelecs versichern, die nachts draußen abgestellt sind oder das nur für den Fahrradkeller gilt? Über Informationen auch zu guten Fahrradversicherungen, die sich darauf spezialisiert haben und günstig sind, wirklich auch von Normalverdiener zu leisten.

steamstream vor 21 Tagen

Ich bin so ein Normalverdiener, habe aber viel monatliche Belastung und teure Mietwohnung in der Stadt. Am Ende habe ich eine gefunden, die auf Fairplay machen, keine Laufzeiten und von Monat zu Monat kann man das kündigen. Die arbeiten mit einem Hersteller von so einer GPS-Alarmanlage zusammen, Insect heißt das Teil, wenn man das mit dazu buchst, halbiert sich fast der Tarif, weil es sicherer ist und die kaum noch regulieren müssen. https://www.freeyou.ag/bike/ da findet man die. Was für mich interessant war, dass die im Falle eines Diebstahls innerhalb von 2 Tagen auszahlen. Man kann ja nie wissen.

steamstream vor 19 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

Ähnliche Fragen

Pedelecs in der Hausratversicherung

0 Antworten31 Aufrufe