Panikattacken und Ängte wie damit umgehen??

0

Hallo Leute,

ich habe nun wieder seit einiger Zeit starke Ängste und auch Panikattacken, die mich fertig machen.. Ich weiß nun, dass ich eine Angsterkrankung habe:
https://panikattacken-hilfe.info/angsterkrankung/

Wie geht man am besten mit so einer Ernkrankung um?

Dirk9999 vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Ich empfehle einen Besuch bei einem Psychotherapeut. Das ist der beste und effizienteste Weg.

julian11001 vor 3 Monaten
0

Ich würde dir empfehlen, dich als erstes an deinen Hausarzt zu wenden. Der wird dir ggfls. eine Überweisung an einen Facharzt ausstellen. Dann kommen Therapien und medikamentöse Behandlungsformen in Frage.

Alles Gute für dich. :)

Basil Körber vor 3 Monaten
0

Ich würde zum Arzt gehen das wer dass einzig vernünftige.

Fatratzero9 vor 3 Monaten

Panikattacken und Ängte wie damit umgehen??

3 Antworten60 Aufrufe