Paletten unabhängig vom Transportunternehmen sichern?

0

Hallo,

habt ihr vielleicht Ideen, wie ich möglichst verhindere, dass mir das Transportunternehmen meine teure Ware ruiniert?
Rücksendungen aufgrund von Beschädigungen können ganz schön teuer werden. Mit Drahtseil umwickeln wäre aber auch wieder zu teuer.
Welche Alternativen halten viel Widerstand aus und sind trotzdem günstig?

JamesB vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hey James,

in dem Fall bringt selbst die Versicherung nichts, wenn man dann einen höheren Arbeitsaufwand hat. Dann sichert man sich lieber mit dem eigenen Schutz der Ware ab.
Mir fällt als erstes die Textilbandumreifung ein, schau: https://europack24.de/textilbandumreifung
Da steht sogar, dass man es sogar als Alternative zu Ketten nutzen kann.
Das spricht doch schon für die Widerstandsfähigkeit dieser Umreifungsmethode.
Praktisch, dass man das Band sogar bedrucken lassen kann.
Sicherlich ist das auch nützlich zur Unterscheidung im Lager.

Alkane vor einem Monat
0

Dies solltest du mit dem Transportunternehemen besprechen. Die sollten am besten wissen, wie Waren zu schützen sind und dir ein Angebot machen. Falls die so ein Service nicht haben dann neue Partner suchen oder Versicherung abschließen...

Echnaton23 vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Paletten unabhängig vom Transportunternehmen sichern?

2 Antworten39 Aufrufe