(Online-)Ratgeber für Eltern?

0

Hi!
Meine beste Freundin ist gerade Mama geworden. Sie ist etwas überfordert mit einfach allem. Wenn wir telefonieren hat sie hunderte Fragen zu Themen wie Stillen, Ernährung bei Kleinkindern, Beikostfütterung oder alternative Heilmethoden bei Kindern. Für mich ist das alles Neuland und ich kann ihr nicht weiterhelfen. Ich kenne mich damit nicht aus und daher meine Frage: Könnt ihr mir vielleicht einen Blog oder einen Online-Ratgeber für Eltern von kleinen Kindern empfehlen? Dann könnte sie bei Fragen erst einmal dort nachsehen, bevor sie mich anruft und ich erst wieder googeln muss. Danke für eure Hilfe!

Lieben Gruß

heidelbergerin vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hey,

also ich lese immer bei elternwissen.com nach. Kennst du die Seite? Die haben echt zu jedem Thema einen Artikel online. Schwangerschaft, Ernährung (in der Schwangerschaft und für Kinder), Erziehungstipps, Reisetipps, Artikel zu pflanzlichen Naturheilmittel, Lerntipps, etc. Wirklich alles vorhanden. Hier kannst du einmal reinlesen: https://www.elternwissen.com/home.html

Die Artikel sind informativ, nicht zu lange und deine Freundin kann sie zwischendurch am Handy lesen und dir auch weiterleiten.

Liebe Grüße zurück

Gurke1 vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

(Online-)Ratgeber für Eltern?

1 Antwort36 Aufrufe