Netflix hacker

0

Hallo Leute, seit etwa einem Jahr erhalte ich alle paar Wochen eine Benachrichtigung von netflix, dass mein Konto gehackt wurde. Als Reaktion darauf ändere ich mein Passwort, um den Hacker aus meinem Konto zu entfernen. Egal, worauf ich mein Passwort eingestellt habe, der Hacker scheint jedoch in der Lage zu sein, wieder hineinzukommen. Ich weiß, dass ich mich bei den von mir gesetzten Passwörtern nicht an das Problem halte und alle Richtlinien auf https://www.passwort-generator.com/ befolgt habe. Weiß jemand, wie dieser Hacker scheinbar immer in mein Konto gelangen kann? Oder ist es sogar immer derselbe Hacker? Ist dies schon jemand anderem passiert? Alle hilfreichen Antworten wären sehr willkommen. Ich bin sehr frustriert über die Situation.

Rihanna vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Du solltest dich umgehend an den Support wenden. Wer sich in dein Netflix Account hacken kann hat es einfach auch dein Kreditkartendaten zu klauen.

Echnaton23 vor einem Monat

Netflix hacker

1 Antwort35 Aufrufe