Nach Spanien auswandern

0

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern nach Spanien auswandern und mache gerade eine Liste mit den Vor -und Nachteilen. Nebenbei würde ich mich freuen, wenn man hier eine Diskussion darüber führt, damit die Liste komplett wird und ich meine Entscheidung festigen kann. Danke euch.

Grüßle

Gast vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Das nenne ich mal ein Vorhaben und hoffentlich findest du schnell eine Entscheidung, ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht einfach sein wird. Die Vorteile oder auch Nachteile kann ich dir nicht nennen, weil das wahrscheinlich jeder anders sieht, aber vielleicht hilft dir diese Seite http://www.gute-esser.de/auswandern-nach-spanien-vorteile-und-nachteile/ weiter. Dort wird das Thema ziemlich gut aufgegriffen und hilft dir bei deiner Entscheidung. Mich würde dennoch mal interessieren, wie du dich entschieden hast, wenn du dich entschieden hast. ;-)

Laila vor einem Monat
0

Schau dir eine Folge von "Goodbye Deutschland" an, dann weißt du wie du es nicht machen solltest.

Zwei wichtige Fragen:

  1. Warst du schon einmal dort?
  2. Beherrscht du die Sprache?

Spanien ist groß - in welche Region wolltest du denn?

Answerino vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Nach Spanien auswandern

2 Antworten28 Aufrufe