Nach Berlin ziehen

0

Hallo, ich werde bald nach Berlin zu meiner Frundin ziehen.Das wird sehr viel Arbeit da ich schwere Möbel habe.Ich habe mir daher mal hier online ein Angebot machen lassen.https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/
Und war überascht das ich gleich drei gute Angebote bekommen habe.

Gast vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

5 Antworten
5
0

Das kostet natürlich immer einen Haufen Geld. Evtl kannst du ja auch ein paar Freunde zusammentrommeln, die dir beim Umzug helfen.

Michael Grande vor einem Jahr
0

Dann wünsche ich dir mal viel Glück in deiner neuen Heimat.

bennimeier vor einem Jahr
0

und ein auto mieten und mit freunden an einem tag alles reinschleppen? Kann doch auch an nem Samstag seiN!

Weiß.Bescheid vor 9 Monaten
0

Wie weit bist du denn damit?

Lizda vor 8 Monaten
0

Wie ging es damit weiter?

Lizda vor 4 Monaten

Ähnliche Fragen

Nach Berlin ziehen

5 Antworten155 Aufrufe