Möchte im Jänner einen Afrika Urlaub machen

0

Ich bin jemand der sich immer wieder gerne neue Länder ansieht und möchte mal für 1- 2 Wochen mit Freunden an den Strand von Kenia fahren.Ich habe mich da auch schon hier https://www.kenia-urlaub.de/5-sterne-kenia-beach-hotel.htm

Gast vor 4 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Kenia ist echt ein tolles Reiseland, kann ich wirklich nur jedem empfehlen der noch nie in Afrika und aufgemacht hat. Wir waren letztes Jahr dort und haben uns über fewostay ein Ferienhaus gebucht. Falls das für dich und deine Freunde auch in Frage kommt kannst du hier https://www.fewostay.de/kenia/ ja mal nach Unterkünften schauen. Der Strand in Diani Beach hat es uns wirklich angetan!

Gast vor 2 Monaten
0

Wahnsinn, gibts das echt so, wie im TV, so richtige Safari? Find ich sehr cool, würde mich das aber vermutlich nicht trauen..
Ich habe im Urlaub Kaltern am See bei https://www.seeleiten.it/ gebucht, leider habe ich nur noch 2 Tage Urlaub übrig, da fahren wir dann für ein verlängertes Wochenende hin.
Nach Afrika sollte man sicher vorplanen, da werden 3 Wochen gut sein, schätze ich?

Gast vor 2 Monaten
0

Ja wollte ich auch schon immer mal hinfahren.

Ines vor 9 Tagen

Möchte im Jänner einen Afrika Urlaub machen

3 Antworten87 Aufrufe