Möchte Fotos und Negative digitalisieren

0

Ich möchte mir meine alten Erinnerungen auf Fotos für die Zukunft sichern. Wohin könnte ich mich wenden, damit mir die alten Fotos oder Negative digitalisiert und auf Blu-ray verewigt werden? Kennt ihr entsprechende Dienstleister?

Basil Körber vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Generell ist es empfehlenswert dass jedes alte Foto und Negativ digitalisiert werden sollte, bevor es verblasst. Du kannst es hier via https://www.digitalisieren-negative.de/auftrag/digitalisieren.html in Auftrag geben. Für den Fall, dass du beide Medien (Foto und Negativ) besitzt, entscheide dich - wie immer im Leben - am besten für das Original. Die Möglichkeit, deine Negative digitalisieren zu lassen, wäre in diesem Fall die richtige Wahl.

Michael Grande vor einem Monat

Möchte Fotos und Negative digitalisieren

1 Antwort44 Aufrufe