Merchandise und Überblick - wie passt das zusammen?

0

Ich kümmere mich gerade nebenbei so ein bisschen um das Management für die Band meines Sohnes. Dabei ist mir aufgefallen, dass niemand auch nur die leiseste Ahnung hat, wie viel Merchandise wovon da ist und wo es sich befindet. Also eine Katastrophe. Ich weiß gar nicht so recht, wo ich überhaupt anfangen soll - zumindest in dieser Hinsicht. Wie bekomme ich da Überblick über Übersichtlichkeit rein? Hat jemand eine zündende Idee?

BeerSarah vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Geht es um den Vertrieb online oder den Bestand für die Gigs? Es kommt natürlich auch auf die Größenordnung an. Sollten es große Ausmaße haben und eine Excel-Datei nicht ausreichen, kannst du beispielsweise mit Dienstleistern wie Fullmex (zu finden auf https://www.fullmex.com/de/) zusammenarbeiten, die das durchorganisieren, sodass es für dich bzw. für euch kein Thema mehr sein muss. Aber ich denke, dazu ist der Rahmen vielleicht doch noch für euch allein überschaubar, kann es aber so aus der Ferne nicht einschätzen.

Basil Körber vor 3 Monaten

Merchandise und Überblick - wie passt das zusammen?

1 Antwort54 Aufrufe