Mein Freund betrügt mich

0

Hallo miteinander,
ich bin sehr enttäuscht und verzweifelt. Mein Freund, in den ich verliebt bin, ist sehr kalt geworden. Gestern habe ich ein Frauenparfüm in seinem Auto gefunden. Ich bin sicher, dass er eine Affäre hat. Wie muss ich mich in dieser Situation benehmen?

Gast vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Du musst mit ihm reden und ihn darauf ansprechen. Wenn du Pech hast, dann hast du ein Geschenk für dich gefunden. ;-)

Laila vor einem Jahr
0

Einen schönen guten Tag,
das Gespräch mit deinem Partner ist wirklich notwendig. Das ist eine heikle Situation. Eigentlich kannst du viele Informationen auch selbst erfahren. Die Nachrichten im Handy deines Freundes verraten viel Nützliches. Ich kenne einen tollen Service https://www.mspy.com.de/text-message-spy.html Damit liest du alle Nachrichten mit.

Gast vor einem Jahr

Mein Freund betrügt mich

2 Antworten173 Aufrufe