Mahlzeitenersatz-Shakes

0

Die Anzahl der Hersteller von Mahlzeitenersatz-Shakes finde ich ziemlich groß und ich frage mich, was wirklich dran und drin ist in dieser Trinknahrung. Bin etwas skeptisch. Bringst es wirklich das, was versprochen wird?

Michael Grande vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Ja schon. Also so zumindest mein Empfinden. Mein Favorit ist Mana. Das schmeckt überaus natürlich, hinterlässt keinen unangenehmen Nachgeschmack und ist nicht zu süß. Also genau richtig. Und diese Shakes gibt es in drei Geschmacksrichtungen. Kannst du auf https://bayze.de/ entdecken und natürlich andere Shakes auch. Wenn du mehr den nussigen Geschmack magst, wäre für dich Bertrand wahrscheinlich eine gute Variante.

Basil Körber vor einem Monat
0

Meiner Meinung nach können Shakes niemals eine vollwertige Mahlzeit ersetzen. Nichtsdestotrotz können solche Shakes eine gute Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung darstellen. So ist beispielsweise ein Goji Beeren Shake reiche an Vitaminen A, C, B1, B2, B6 und enthält viele Carotinoiden: https://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-kaufen
Jedoch solltest du so einen Shake immer als eine Ergänzung zu deiner Ernährung sehen und nie als vollständigen Nahrungsersatz.

Vito vor 16 Tagen

Mahlzeitenersatz-Shakes

2 Antworten105 Aufrufe