Lüftungsanlage auf dem neuesten Stand bringen

0

Hallöchen,

wir wollen unsere Lüftungsanlage auf den neuesten Stand bringen und dazu suchen wir neue Ventilatoren und fragen uns, welche da aktuell so auf dem Markt sind? Die Anlage ist aktuell 10 Jahre in Betrieb und ich kann mir vorstellen, dass sich in den letzten 10 Jahren da schon einiges getan hat oder?

Grüße

Gast vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hey,

es hat sich in den letzten 10 Jahren wirklich viel verändert, ich weiß nicht ob ihr schon Axialventilatoren habt. Sollte das nicht der Fall sein das ist das auch ok ich würde dir empfehlen [url=https://www.lwk-neufarn.de/ventilatoren/radialventilatoren.html]Radialventilatoren kaufen[/url] das Unternehmen LWK bietet diese an. Die Ventilatoren bringen viele Vorteile mit die sehr von nutzen sein werden.

Grüße

Laila vor 2 Monaten

Lüftungsanlage auf dem neuesten Stand bringen

1 Antwort48 Aufrufe