Kurzurlaub an der Donau machen.

0

Habt ihr eine Idee um noch Kurzurlaub an der Donau zu machen.

Gast vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Ja da fällt mir schon etwas ein, wie wäre eine Donau Fluss Kreuzfahrt wo du dir auch schöne Städe ansehen kannst wie Wien.Dieses Angebot sieht da ganz gut aus https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-donaukreuzfahrt-2019-donauimpressionen

Lg.Babsie

Gast vor einem Jahr
0

Ich würde dir in Bezug darauf generell einen Kurzurlaub in Wien empfehlen. Das ist wirklich eine äußerst sehenswerte Stadt, die auch kulturell sehr viel zu bieten hat. Abgesehen davon gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten um sich in Wien die Zeit zu vertreiben. Wir waren zum Beispiel bei unserem letzten Wienaufenthalt im Wiener Prater, im Madame Tussauds und im Escape Room Crimerunners - https://crimerunners.at/. Also wenn du irgendwo an die Donau willst, dann kann ich dir Wien nur wärmsten ans Herz legen.

Michi vor 9 Monaten

Ähnliche Fragen

Kurzurlaub an der Donau machen.

2 Antworten168 Aufrufe