Kulinarisches Catering für Spätsommerfest gesucht

0

Für unser Open-Air Sommerfest in gemütlicher Runde im Südosten von Bayern suchen wir ein noch ein richtig gutes Catering-Unternehmen. Welcher Dienstleister aus der Nähe könnte uns eurer Meinung nach beglücken?

Michael Grande vor 15 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Wie wäre es mit einem BBQ-Catering der Extraklasse, wo die Gäste so verwöhnt werden, dass sie sich noch lange an das Sommerfest erinnern werden? Ob deftige Steaks, saftiger Burger oder anderes Grillgut - das Angebot von https://www.feinkost-heiss.de/catering ist groß und vor allen Dingen super schmackhaft. Mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen, wenn ich nur dran denke.

Aggi80 vor 14 Tagen

Kulinarisches Catering für Spätsommerfest gesucht

1 Antwort22 Aufrufe