Kryptowährungen sinnvoll

0

Hallo,

ich überlege schon länger, in den Bitcoin zu investieren, aber ich bin immer noch unschlüssig.

Was sind eure Prognosen und habt ihr Zugang zu professionellen Prognosen? Würdet ihr es machen?

LG

Gast vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hi!

Also ganz ehrlich gesagt wäre mir die Sache etwas zu riskant. Der Wert des Bitcoins ist zwar über die letzten Jahre bis Anfang 2018 stetig gestiegen (15.000€), über dieses Jahr aber RAPIDE gefallen (knappe 3.000€). Also wenn du da nicht rechtzeitig aussteigst, kannst du so, so viel Geld verlieren.
Ich weiß nicht, ob sich der Bitcoin von diesem Crash jemals wieder erholen wird.
Professionelle Artikel und Prognosen kannst du hier lesen: https://www.gevestor.de/geldanlage/kryptowaehrungen

Freundliche Grüße

Gast vor 6 Monaten

Ähnliche Fragen

Kryptowährungen sinnvoll

1 Antwort73 Aufrufe