Krankmeldung

0

Bin wegen unfall vorraussichtlich länger als 6 wochen krankgeschrieben habe dies der krankenkasse und dem AG mitgeteilt . vorrangegangene krankmeldungen von letztem jahr habe ich nicht bei der KK abgegeben. Jetzt sagt mein AG da diese alten krankmeldungen nicht vorliegen könnten keine vorerkrankungen von der KK geklärt werden und dann auch keine Lohnfortzahlung stattfinden. Die krankmeldungen von letztem jahr habe ich nicht mehr , woher bekomme ich diese und muss die KK diese vorerkrankungen dem AG mitteilen damit dieser dann die lohnfortzahlung weiter leistet . Ich verstehe auch nicht was ein unfall mit vorerkrankungen zu tun hat .

Gast vor 17 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

kannst höchstens bei deinem arzt nachfragen bei du dich krankschreiben lassen hast ob die noch deine Sachen gespeichert haben. Lg

polyndian vor 5 Tagen

Krankmeldung

1 Antwort39 Aufrufe