Kosten Balkon anbauen

0

Hat jemand von Euch eine Idee, was der Anbau eines ca. 8 m² großen Balkons in einer Altbauwohnung so kostet könnte. Ein Nachbar von uns überlegt einen Anbau und hat uns gefragt, ob wir gleich mitmachen möchten. Bezüglich kosten konnte er uns noch keine Angaben machen, weil er selbst erst am überlegen ist. Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen, habe nämlich keinen Schimmer über welchen Betrag wir hier reden.

BaggleMasterin vor 5 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Das kann man so nicht sagen, da wir nicht wissen, aus welchem Material der Balkon bestehen soll.

Laila vor 5 Monaten
0

Woher sollen wir das jetzt wissen???

Von was für einem Balkon sprechen wir hier?? Ist doch logisch, das man da keine genauen Angaben machen kann und die Kosten immer unterschiedlich ausfallen!

Unser Balkon hat 15.000€ gekostet. Inwiefern sollte dir das helfen?!

Markus vor 5 Monaten
0

Wie ist die jetzige Situation hast du schon eine Lösung gefunden?

bennimeier vor 5 Monaten
0

Leider kann ich dir die genauen Preise nicht nennen.

Da dies von unterschiedlichen Faktoren abhängig ist und du dir da am besten ein individuelles Angebot geben lässt.

Ich kann dir jedoch empfehlen mal bei http://www.balkon-vision.de/vorstellbalkone/ vorbeizuschauen, da dürftest du mit Sicherheit ein passendes Angebot finden.

FredDurst vor 4 Monaten

Ähnliche Fragen

Kosten Balkon anbauen

4 Antworten83 Aufrufe