Könnt ihr mir ein Sonnensegel Terrasse empfehlen?

0

Das Wetter wird immer besser und Zeit haben wir jetzt auch. Damit wir auch gerne im Garten sind, brauchen wir ein Sonnensegel Terrasse. Welchen Anbieter/welches Sonnensegel könnt ihr uns empfehlen? Was muss es aushalten? Optisch gefallen tun mir z.B. diese: https://www.sonnensegel-nach-mass.de/

Gast vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hier eine Seite, die viele getestet hat und Empfehlungen vergibt:

https://www.gartenbook.de/sonnensegel-test/

Ximmas vor einem Monat
0

Ich habe ein Sonnensegel Zuhause.
Ich nutze mein Sonnensegel auf meinem Balkon.
Mein Balkon ist zum Glück sehr groß.

Für die Terrasse und für den Garten habe ich einen Sonnenschirm.
Ich habe also zwei Sonnenschirme, selbige halten auch Wind sehr gut aus.
komischerweise wird das mit dem Wind ja auch immer schlimmer, kommt mir zumindest so vor.
Meine Quelle für meine beiden Sonnenschirme: https://www.gartenmoebel.de/sonnenschirme/

Sonnensegel hat es hier auch, aber meines habe ich nicht von da, beim nächsten mal würde ich selbiges auch hier kaufen.

neral vor 8 Tagen

Ähnliche Fragen

Könnt ihr mir ein Sonnensegel Terrasse empfehlen?

2 Antworten46 Aufrufe