Knabberzeug für's Büro?

0

Huhu,
Ich habe mal eine Frage: Und zwar bekommen wir im Büro mittlerweile immer einmal die Woche Obst für alle Mitarbeiter geliefert. Gibt es so einen Lieferdienst zufällig auch für Knabberzeuge o. ä. für die alltägliche Kaffeepause? Über Anregungen und Erfahrungen bin ich dankbar! :)
Liebe Grüße!

Pustefix09 vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

5 Antworten
5
0

Hallo,
Ja sowas gibt es. Ich bin Kinderarzt und bestelle immer einmal monatlich ein Süßigkeiten Sortiment als Belohnung für meine tapferen Patienten! Schau mal hier: https://www.office-sweets.de/suessigkeiten-online-shop Neben Süßigkeiten gibts da auch allerhand Gebäck etc was wahrscheinlich deiner Suche entspricht. Die Lieferung war bisher immer pünktlich und reibungslos!
mfG Manni

ManniManni vor 3 Monaten
0

Für das Obst wäre eine Smoothie-Mixer bestimmt ein gute Ergänzung. Bin mit meinem echt zufrieden :-)

Der Redakteur vor 3 Monaten
0

Finde nicht unbedingt, dass man einen Schoko Fondue im Büro braucht. :D Sowas gehört doch eher nach Hause und dann mit Freunden genießen :)

Lorenz vor 3 Monaten
0

Hmm ich glaueb das Obst reicht doch?

Weiß.Bescheid vor 2 Monaten
-1

Ich pesöhnlich liebe ja auch Obst Fondue, etwa mit guter Schockolade.Das ist auch fürs Büro sicher eine gute Idee und hebt die Stimmung.Schau mal hier
https://www.fondue-set.de/

Mfg.Herbert

Gast vor 3 Monaten

Man kann es auch übertreiben... Was für ein selten dämlicher Vorschlag! In welchem Büro sollte das denn erlaubt sein?!?

Markus vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Knabberzeug für's Büro?

5 Antworten90 Aufrufe