Kleine Quaddeln an Armen - was ist das?

0

Hallo,

ich habe bei mir heute Morgen beim Duschen kleine Quaddeln, also wie kleine Bläschen an den Armen entdeckt. Mir ist nicht bewusst, woher das kommen könnte, denn Allergien habe ich nicht, und auch z. B. keine Haustiere.

Weiß jemand, was das sein könnte? Muss ich mir Sorgen machen?

Gast vor 19 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Ist die Haut gerötet und jucken diese Bläschen? Denn dann würde ich mir Sorgen machen, ob du nicht an Nesselsucht leiden könntest?
Diese kann nämlich auch spontan auftreten, auch ohne ersichtlichen Grund wie eine Allergie oder so. Diese kann z. B. ausgelöst werden, wenn starke Kälte oder Hitze herrscht. Oder auch durch Lebensmittelunverträglichkeiten. Gibt eine große Bandbreite an möglichen Ursachen. Schau doch mal hier vorbei, da kannst dich mal ein wenig informieren: https://www.gesundheitswissen.de/dermatologie/nesselsucht/

Zwitscher vor 19 Tagen

Kleine Quaddeln an Armen - was ist das?

1 Antwort17 Aufrufe