Kennt ihr Streuhaar?

0

Ich habe von einem Freund das Geheimnis seiner neuen Haarpracht erfahren – angeblich soll es Streuhaar sein. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen um herauszufinden ob das denn bei jedem so gut wirkt und wie zufrieden ihr vielleicht damit seid?

wallander vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Tatsächlich kann ich dir sagen, dass Streuhaar gut wirkt. Ich hoffe, dass es möglich sein sollte, dass du auch davon überzeugt wirst. Ich bin es schon lange. Aber auch erst seit ich die Webseite https://imperio-shop.de/streuhaar/ mal genauer durchgelesen habe.

sabrinaschneider vor 6 Monaten
0

Ich bezweifle stark, dass dein Freund mit Streuhaar das Geheimnis für eine neue Haarpracht gefunden hat. Ich selbst habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und war damit überhaupt nicht zufrieden. Ich würde da eher Bockshornklee empfehlen: https://www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kaufen
Damit kannst du nachhaltig den Haarausfall bezwingen und den Haarwuchs fördern. Ich würde dir auch jeden Fall das ans Herz legen. Ich kann dir versprechen, dass du mit Streuhaar nicht besonders glücklich wirst.

Vito vor 5 Monaten

Kennt ihr Streuhaar?

2 Antworten427 Aufrufe