Kennt ihr ein richtig gutes christliches Buch?

0

Ich meine damit ein Buch, das von Gott handelt oder von Missionären, denn solche Bücher liebt meine Oma über alles. Sie wünscht sich immer zu ihrem Geburtstag neue Bücher, weil sie regelrecht süchtig nach Lesen ist. Schon immer eine Leseratte – solange ich denken kann. Ich bin nicht gläubig und kenne mich darum überhaupt nicht mit solchen Büchern aus. Kennt ihr eines, welches einer älteren Frau gut gefallen würde?

Aggi80 vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Ich habe erst vor kurzer Zeit das Buch „Das Glück eines abhängigen Lebens“ zuende gelesen und fand es wirklich sehr lesenswert. Gut vorstellbar, dass es deiner Oma auch gefallen wird. Gefunden habe ich es unter https://clv.de/ unter vielen anderen christlichen Büchern, die man dort kaufen kann.

BeerSarah vor einem Monat

Tags

Ähnliche Fragen

Kennt ihr ein richtig gutes christliches Buch?

1 Antwort30 Aufrufe