Kann man NTSC Videokassetten digitalisieren?

0

Ich habe noch VHS-Kassetten von einer USA-Reise gefunden und kann sie leider nicht mit einem heimischen deutschen Videorekorder abspielen. Gibt es Firmen in DE, die NTSC Videokassetten digitalisieren kann?

Basil K├Ârber vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

https://www.check24.de/kfz-versicherung/lp/vergleichen/versicherungen/?wpset=google_versicherung&gclid=Cj0KCQjwy6T1BRDXARIsAIqCTXqUIDjEY3iw6tRn4d2Mp6AP4l85jzpJNg3hcC9ZxD4hH9q4__TIWtQaAjttEALw_wcB

Es soll das beste Vergleichsportal sein

Ximmas vor einem Monat
0

https://www.film-retter.de/normwandlung.html

Ximmas vor einem Monat
0

Für solche Sachen kommt meines Erachtens nur https://www.film-retter.de/normwandlung.html in Frage. Die Filmretter haben garantiert die ideale Lösung für dich und überspielen deine Bänder vom NTSC- ins PAL-System. Die Daten werden dann auf DVD gebrannt, damit du sie auf deinen normalen Player abspielen kannst.

Michael Grande vor einem Monat
0

https://www.filmen-lernen.com/videokassetten-digitalisieren/

Echnaton23 vor einem Monat

Tags

Kann man NTSC Videokassetten digitalisieren?

4 Antworten55 Aufrufe