Kann man Finanzbuchhaltung relativ schnell erlernen?

0

Mir ist ein toller Job in unserem Unternehmen vorgeschlagen worden, der mehr Gehalt bringen würde als mein jetziger. Allerdings müsste ich etwas von Finanzbuchhaltung verstehen. Bisher hab ich davon keinen blassen Schimmer. Lässt sich das halbwegs leicht und vor allem schnell erlernen? Ist es sehr schwierig?

BeerSarah vor 5 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Ich denke, das kannst du hinbekommen. Wie viel Zeit hast du? Man muss sich da natürlich reinfuchsen und den Kopf dafür frei haben. Erste Infos kannst du beispielsweise auf https://www.bwl-lerntipps.de/ dazu finden. So hast du schon mal einen groben Überblick, worum es genau geht.

Basil Körber vor 5 Monaten

Kann man Finanzbuchhaltung relativ schnell erlernen?

1 Antwort72 Aufrufe