Jetzt in den Urlaub?

0

Moin,

würdet ihr aktuell überhaupt in den Urlaub fahren?
Der Familienurlaub wäre dringend nötig, aber ob man dort den aktuell nötigen Mindestabstand einhalten kann, ist fraglich.
Was meint ihr, zu riskant?

Zea vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Hallo Zea,

also in den Strandurlaub würde ich wohl nicht fahren, da das Schwimmen im Meer mit so vielen anderen Menschen bestimmt nicht sicher ist.
Auch ein riesiges Hotel wäre mir zu unsicher, da dort überall verschiedenste Bakterien sein können. Es spricht allerdings nichts dagegen, eins von vielen möglichen Chalets mieten zu wollen: https://www.ferienhuetten.de/category/8-Chalet-mieten.html
Dort hat man auf jeden Fall seine Ruhe und wenn man einmal alles in der Hütte desinfiziert hat, kann eigentlich nichts mehr passieren.
Du musst also nicht auf den Familienurlaub und die Erholung verzichten!
Vielleicht findet ihr eine ruhige Hütte, die eurem Geschmack entspricht.

Alkane vor einem Monat
0

Ja das ist eine gute Frage,wir fahren normal auch jedes Jahr auf Urlaub.Amtuell informiere ich mich gerade und planne im Dezember eine Kenia Reise.Hab da diesen Anbieter gefunden.https//www.kenia-urlaub.de

Lg.Janna

Gast vor einem Monat
0

Hallo zusammen,

Urlaub an sich ist überhaupt kein Problem, aber Urlaub in Kenia muss trotzdem nicht sein.
Die hygienische Lage dort stelle ich mir nicht so optimal vor und der Stress am Flughafen wäre auch absolut nichts für mich.
Wir hatten die Qual der Wahl zwischen einem Häuschen oder einem komfortablen Hotel und haben uns für letzteres entschieden. Die Kleinarl Hotels bieten alles was man sich an Komfort wünschen kann: https://www.hotel-ennskraxblick.at/de/
Dort ist es auch weiträumig genug um einfach Abstand zu wahren.
Deswegen sehe ich es überhaupt nicht als Problem an auch in diesen Zeiten einen schönen Urlaub zu verbringen.

Xenomorph vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Jetzt in den Urlaub?

3 Antworten58 Aufrufe