Impotent mit 25 Jahren?

0

Hey Leute,

habe ein ziemlich großes Problem: Seit Mitte März bekomme ich einfach keinen mehr hoch. Es ist ziemlich frustrierend für mich und meine Freundin. Ich muss dazusagen, dass ich 25 bin und da kann man doch noch nicht impotent sein oder?

rollingroland vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Grüß dich!

Impotenz muss nichts mit dem Alter zu tun haben. Kann einem 20-jährigen, sowie einem 60-jährigen passieren. Die Ursachen dafür sind breit gefächert. Geht von Diabetes bis zu einem geschädigten Nervensystem, Medikamenteneinnahme, Drogen oder Hormonstörungen.
Kannst du hier genauer nachlesen: https://www.potenzfragen.com/impotenz/ab-wann-ist-man-impotent/

Hattest du davor schon mal Probleme eine Erektion aufzubauen?
Oft liegt die Ursache auch bei zu viel Stress oder Druck...
Ansonsten such mal einen Arzt auf, der kann vielleicht die Ursache dafür herausfinden.

Ciao

Keksi vor einem Monat
0

Alles ist im Kopf ;)

Lizda vor einem Monat
0

"Oft liegt die Ursache auch bei zu viel Stress oder Druck..." --> das denk ich auch

Lorenz vor 14 Tagen
0

Geh erst mal zum Arzt! Lass dich da beraten bevor du zu irgendwelchen Mittel greifts!

Weiß.Bescheid vor 13 Tagen

Ähnliche Fragen

Impotent mit 25 Jahren?

4 Antworten40 Aufrufe