Hotel Winterberg zu empfehlen?

0

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel Winterberg und finde das Hotel Diedrich ganz schick. Was meint ihr oder was könnt ihr mir empfehlen? Es geht um einen Wellnessurlaub :)
https://www.hotel-diedrich.de/hotel-winterberg/

Gast vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Sieht nett aus. Da ich aber in Winterberg lebe, ist unser Favourit für eine geeignete Unterkunft Vinschgau https://www.kesslwirt.it/ das ist auch nicht zu weit weg, wie ich finde.

Gast vor 2 Monaten
0

Ich find in Neustift Hotel https://www.hotel-cappella.com/ super, nix zu meckern

Gast vor 2 Monaten
0

Ich kenne das Hotel ja noch nicht.Ich hoffe im Herbst eine wunderbare Donau Kreuzfahrt machen zu können.Am besten von Passau über Linz -Wien.
Hab mich da gerade hier informiert. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

Gast vor 2 Monaten
0

Sieht nicht übel aus. Mit Kindern kann ich hier eine Ferienwohnung Zillertal empfehlen https://www.farmresort.at/ dort gibt es auch einen Bauernhof, wir fanden es toll!

Gast vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Hotel Winterberg zu empfehlen?

4 Antworten53 Aufrufe